Vita

Vita

In unsere Arbeit bringe ich die Erfahrung aus über 17 Jahren Praxis in unterschiedlichen führenden Positionen eines erfolgreichen Unternehmens ein.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin 50 Jahre jung.

Seit 2013 arbeite ich selbständig als Coach für Unternehmensnachfolge und unterstütze Inhaber mittelständischer Familienfirmen dabei, ein erfülltes Unternehmerleben zu gestalten. Jugendlichen unterstütze ich durch eine stärkenorientierte Berufsfindung.

2013 habe ich eine zertifizierte Ausbildung zum Systemischen Business Coach und 2014 darauf aufbauend die Weiterbildung zum Systemischen TeamCoach bei Kröber Kommunikation absolviert. Zuletzt habe ich mich zum Unternehmercoach der EverestAkademie qualifiziert.

Seit 2018 arbeite ich als Mentor für die Talenteschmiede der Volksbank Chemnitz https://talenteschmiede-bewegt.de und für die NaturTalent Stiftung https://www.naturtalent-stiftung.de/wer-wir-sind/team/mentoren/jens-wahren.html

Neben meiner Selbständigkeit als Coach, arbeite ich als Vorstand der MedienPrintPartner Genossenschaft www.medienprintpartner.de, für den Erfolg der Mitglieder. Schwerpunkte dabei sind der Onlinevertrieb, die gemeinsame Produktion, Marketing/Vertrieb und Einkauf.

jens-wahren